Home Blog-de Tourality im TV: The Gadget Show

Tourality im TV: The Gadget Show

Posted in Blog-de, Featured-de on Friday, September 10th, 2010 at 11:08 am No Comments

Die britische Gadget Show hat vor einiger Zeit Tourality entdeckt und unser Location-based Game natürlich auch gleich ausprobiert. Die Moderatoren schnappten sich ihr Handy Cell Phone und machten sich auf den Weg in den nächsten Park. Dort liefen sie ganz aufgeregt umher, um die nächsten Spots vor den anderen zu erreichen. Wie es aussieht, hatte sie auf jeden Fall eine Menge Spass dabei. Seht es euch an!

Der Beitrag ist zwar schon etwas her, aber vielleicht hilft das Video etwas zur Überbrückung der Wartezeit bis zum Launch der neuen App. Auf jeden Fall sind die britischen Jungs & Mädels wirklich sehenswert.

No Comments Yet.

Leave a Reply